Wir helfen Ihnen gerne weiter
Tickets erhalten Sie bequem online:
Je nach Verfügbarkeit können Tickets auch am Fahrkartenschalter oder an Bord der Schnellfähre gekauft werden.
Der Inselexpress ist für mobilitätseingeschränkte Personen nicht barrierefrei.
Schwerbehinderte Personen und deren Begleitpersonen werden nicht frei befördert. Ein Führhund sowie medizinische Hilfsmittel, die nicht aufgrund der fehlenden Barrierefreiheit ausgeschlossen sind, werden kostenlos transportiert.
Wir empfehlen mobilitätseingeschränkten Personen die Nutzung der Inselfähre: www.inselfaehre.de
Fahrzeuge können auf einer unserer Parkflächen in Norddeich abgestellt werden, die sich wie folgt aufteilen:
Buchen Sie Ihr Parkticket hier bereits bequem von Zuhause aus!
Bitte beachten Sie, dass das Juist-Terminal nur während der Abfahrtszeiten der „Inselfähre Juist“ vom Shuttle-Bus angefahren wird. Das nur ca. 300 Meter entfernte Norderney-Terminal wird ganztägig zu den Abfahrtszeiten der „Inselfähre Norderney“ angefahren.
Ja, dies ist möglich gem. des gebuchten Tarifes.
Auf der Buchungsplattform Frisonaut kann im Benutzerkonto unter “Meine Buchungen” die Fahrt umgebucht werden.
Ohne Benutzerkonto bitte diesen Link nutzen.
Nein, Ihr Bahnticket ist auf dem Inselexpress nicht gültig.
Unter www.inselexpress.de/juist finden Sie weiter häufige Fragen zum Inselexpress nach Juist - einfach HIER klicken.
Unter www.inselexpress.de/norderney finden Sie weiter häufige Fragen zum Inselexpress nach Norderney - einfach HIER klicken.
Unsere Terminals & Service-Center
Mole Norddeich 1, Norden
Mole Norddeich 1, Norden
Haus Schiffahrt
Am Hafen 1, Norderney
Haus Schiffahrt
Am Hafen 1, Norderney
Am Hafen 1, Juist
Tel: 04931 9872221
Mail: info@inselfaehre.de
Schreiben Sie uns eine Nachricht